Dresdner Sportclub 1898 e.V. Abteilung Fußball | 27. Juli 2024

Spielverlegungen: Rotation-Auswärtsspiel und Coswig-Nachholer

19.04.2010

Zwei ausstehende DSC-Spiele wurden nun verlegt. Das Auswärtsspiel bei Rotation Dresden findet nicht wie angesetzt am Samstag (08.05.), sondern nun am Sonntag (09.05.) statt. Der Anstoß im Stadion Eisenberger Straße erfolgt bereits um 10 Uhr. Das Nachhol-Heimspiel gegen Coswig wurde ebenfalls (erneut) verlegt. Diese Partie findet am Pfingstmontag (24.05.) um 15 Uhr im DSC-Stadion statt.

Die ausgefallene Partie vom 19. Spieltag wurde eigentlich auf den 12.05. (Mittwoch vor Himmelfahrt) angesetzt. Doch da die Coswiger Mannschaft an diesem Termin nicht kann, blieb nur die Verlegung auf den Pfingstmontag. Das Pfingstwochenende ist ansonsten spielfrei. Es findet dann nur ein weiteres Nachholspiel statt. Durch diese Verlegung hat der Sportclub zwischen dem 15.05. dem 30.05. ganze drei Heimspiele in Folge zu bestreiten. Dies könnte noch zu einem Vorteil im Saisonendspurt kommen.