Dresdner Sportclub 1898 e.V. Abteilung Fußball | 27. Juli 2024

Spielverlegungen Erste und Zweite, Testspiel Erste

15.03.2023

Spielverlegungen Erste und Zweite, Testspiel Erste

Bei den beiden Herrenmannschaften gab es in den Spielplänen Veränderungen. Das ausgefallene Spiel der Ersten bei Neusalza-Spremberg wurde bereits neu terminiert. Zudem findet im April ein Testspiel gegen den FV Laubegast statt. Das Spiel der Zweiten bei der SG Weißig wurde ebenfalls verlegt.

Das am Sonntag ausgefallene Spiel der 1. Mannschaft beim FSV Neusalza-Spremberg wurde auf das freie Osterwochenende gelegt. Am Ostermontag (10.4.) um 15 Uhr geht es ins Stadion am Hänscheberg in Neusalza-Spremberg. Das darauf folgende freie Wochenende am 15. April, durch den Rückzug des VfB Zittau, nutzt die Erste für ein weiteres Testspiel. Zu Gast im Ostragehege ist um 15 Uhr Landesligist FV Dresden 06 Laubegast.

Die 2. Mannschaft hat an diesem Wochenende spielfrei, weil das Spiel gegen die SG Weißig verlegt wurde. Die Weißiger hatten um eine Verlegung gebeten und unsere Mannschaft zugestimmt. Nachgeholt wird die Partie am 16.04. um 10:30 Uhr.