Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Dresdner Sportclub 1898 e.V. Abteilung Fußball | 21. Oktober 2020

Scroll to top

Top

Spiel gegen VfB Chemnitz abgesagt

02.03.2005

Das Nachholespiel gegen den VfB Chemnitz, welches für morgen angesetzt wurde fällt erneut aus. Aufgrund der Witterungsbedingungen ist der Platz nicht bespielbar.

Spiel gegen VfB Chemnitz abgesagtDie Mannschaft des DSC war heiß auf das Spiel und wollte nach den zuletzt guten Ergebnissen in den Testspielen nun auch in der Landesliga wichtige Punkte einfahren.
Das nächste Spiel findet am 5. März gegen den FSV Budissa Bautzen statt, Anstoß ist 15 Uhr im Heinz-Steyer-Stadion.


Am kommenden Dienstag plant der DSC für 19 Uhr ein Testspiel im Ostragehege gegen Oberligist FSV Zwickau. Ob gespielt wird, entscheidet sich noch!

Lade...
Kontakt