Dresdner Sportclub 1898 e.V. Abteilung Fußball | 20. April 2024

Spiel gegen Riesa vorverlegt

03.04.2008

Das am Samstag stattfindende Spiel der Bezirksklasse Staffel 4 zwischen dem Dresdner SC und dem TSV Stahl Riesa wurde um eine Stunde nach vorn verlegt und findet nun bereits um 14 Uhr statt. Die Kassen öffnen um 12.45 Uhr.

Das Hinspiel in der Riesaer Nudelarena hatte der Dresdner SC klar mit 5:0 für sich entscheiden können. Während die Dresdner das Spiel fast nach Belieben dominieren konnten, gelang den Riesaern an diesem Tag nicht viel, selbst ein Elfmeter wurde verschossen. Doch inzwischen haben die Riesaer den DSC in der Tabelle sogar überholt und stehen nun bereits sieben Punkte vor den Dresdnern auf dem zweiten Tabellenplatz. Während der DSC „nur“ auf eine Serie von 10 ungeschlagenen Spielen in Folge zurückblicken kann, gewannen die Riesaer ihre letzten 10 Partien und sind seit der Hinspiel-Niederlage ungeschlagen.
Hinweis: Der Einlass zum Stadion erfolgt diesmal, wie früher, über das Zuschauertor hinter der Steintribüne. Der Weg dorthin führt links an den Kassenhäuschen vorbei.