Dresdner Sportclub 1898 e.V. Abteilung Fußball | 9. Mai 2024

Sichere dir jetzt deine Dauerkarte für die neue Saison

23.07.2023

Sichere dir jetzt deine Dauerkarte für die neue Saison

Auch dieses Jahr bieten wir euch wieder die DSC-Dauerkarte an. Damit könnt Ihr alle DSC-Heimpiel in Liga und Pokal besuchen und unterstützt unseren Sportclub tatkräftig!

Wie geht’s?

Ganz einfach eine kurze E-Mail an 98marketing@dresdner-sc.de schreiben und Karte bestellen. Ab dem ersten Pflicht-Heimspiel gibt‘s die Karten dann an der Stadionkasse zur Abholung und Bezahlung. Auswärtigen Unterstützern schicken wir die Karte aber auch gern zu.

Jetzt die DSC-Dauerkarte bestellen: Weil Sportclub Familie ist. Weil Sportclub Freude macht. Weil Sportclub seit 125 Jahren authentischer Fußball ist.

Die Karten im Überblick

Dauerkarten für die Saison 2023/24:

• Dauerkarte Vollzahler = 35,- Euro
  • Dauerkarte Ermäßigt = 25,- Euro
  • Dauerkarte Vollzahler + Überraschung = 45,- Euro
  • Dauerkarte Ermäßigt + Überraschung = 35,- Euro

Die Dauerkarte kostet 35,- Euro für Vollzahler und 25,- Euro für Ermäßigte (passive Mitglieder, Schüler, Azubis, Studenten, Rentner, Arbeitslose). Wem die Karte noch nicht reicht und wer den DSC noch stärker unterstützen möchte, der kann sich für zusätzliche 10,- Euro ein Andenken an die Saison 2023/24 sichern.