Dresdner Sportclub 1898 e.V. Abteilung Fußball | 2. Mai 2024

Samstag 14 Uhr: Heimspiel gegen Fortschritt Meißen-West

17.02.2011

Am Samstag um 14 Uhr empfängt der Dresdner Sportclub den SV Fortschritt Meißen-West. Das Nachholspiel aus dem Dezember (15. Spieltag) sollte bereits vor zwei Wochen stattfinden, fiel jedoch den Witterungsbedingungen zum Opfer. Wir bitten alle Zuschauer, bei ihrer Anreise einzuplanen, dass es anlässlich der Demonstrationen am Samstag zu erheblichen Störungen im gesamten Stadtgebiet kommen kann.

Wie die Polizeidirektion Dresden dem DSC mitteilte, sind derzeit jedoch noch keine exakten Sperrungen bekannt – dies wird wohl auch erst sehr kurzfristig entschieden. Es ist allerdings vor allem im Bereich Hauptbahnhof sowie auch Flügelwegbrücke mit Verkehrsstörungen zu rechnen. Bitte beachtet dies bei eurer Anfahrt und unterstützt trotzdem den DSC beim Heimspiel gegen Meißen! Eine Verlegung ist auf Grund anderer Faktoren sowie der noch zahlreichen ausstehenden DSC-Nachholer im Übrigen nicht möglich.