Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Dresdner Sportclub 1898 e.V. Abteilung Fußball | 2. Oktober 2022

Scroll to top

Top

Pokal-Heimspiel gegen Eilenburg in einer Woche samstags

25.08.2022

Pokal-Heimspiel gegen Eilenburg in einer Woche samstags

Die Landespokalspiele der 2. Runde sind nun endgültig terminiert. Unser Heimspiel gegen den FC Eilenburg wird kommende Woche Samstag, den 3. September, um 15 Uhr im Ostragehege angepfiffen. Das Spiel wird auf Platz 6 ausgetragen.

Nach zwei erfolgreichen Pokal-Saisons möchte sich der Sportclub auch diesmal ein Highlight erspielen und die dritte Runde erreichen, wo der FC Erzgebirge Aue auf die Schwarz-Roten warten würde. Doch ein highlight ist auch schon das Zweitrundenspiel, denn mit dem FC Eilenburg gibt sich ein Regionalliga-Absteiger die Ehre. Dass der DSC höherklassige Gegner beweisen kann, bekamen in den letzten Jahren aber unter anderem Oberlausitz Neugersdorf, Motor Marienberg und zweimal die SG Dresden Striesen zu spüren. An diese Serie möchte der DSC auch diesmal anknüpfen.

Plant Euch also unbedingt den 3. September fest ein und unterstützt unsere Friedrichstädter gegen Eilenburg.

Lade...
Kontakt