Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Dresdner Sportclub 1898 e.V. Abteilung Fußball | 5. Dezember 2022

Scroll to top

Top

Pokal-Auslosung am Freitag

18.03.2019

Pokal-Auslosung am Freitag

Die Auslosung der beiden Halbfinal-Paarungen des Dresdner Stadtpokals wird am Freitag während eines Schiedsrichter-Lehrgangs über die Bühne gehen. Wir werden dann noch am Freitagabend vom DSC-Los berichten.

Im Lostopf fürs Halbfinale befinden sich neben dem DSC auch die beiden andere Top-Teams der Stadtoberliga, FV Blau Weiß-Zschachwitz und VfB Hellerau-Klotzsche. Und gegen beide Teams hat der Sportclub auch noch eine Rechnung offen. Als viertes Team hat sich mit der zweiten Vertretung der SG Weixdorf überraschend ein Vertreter der Stadtliga A qualifiziert.

DSC-Akteur Olaf Sieradzki hatte bereits im Interview nach dem Dölzschen-Spiel dem Online-Team gesagt, dass das Los für die 98er völlig egal ist. Wer den Pokal gewinnen möchte, muss jeden schlagen können. Seien wir dennoch gespannt, wer unser Kontrahent im Halbfinale ist.

Die Halbfinal-Partien des Stadtpokals sind für Gründonnerstag (18. April) terminiert. Das Finale wird dann am Samstag, den 18. Mai, um 16 Uhr im Stadion an der Bodenbacher Straße ausgetragen.

Lade...
Kontakt