Dresdner Sportclub 1898 e.V. Abteilung Fußball | 29. März 2024

Online-Fanshop: im November mit 10 %-Rabatt auf Teamwear-Kleidung

07.11.2020

Online-Fanshop: im November mit 10 %-Rabatt auf Teamwear-Kleidung

Weihnachten rückt näher und Ihr seid vielleicht auf der Suche nach einem passenden Geschenk oder einem sinnvollen Geschenkwunsch für Eure Liebsten? Wie wäre es mit einer Bestellung im DSC-Fanshop!

Wir bieten Euch eine große Vielfalt an Fanartikeln sowie das Komplettpaket an Trainingsbedarf für alle Spieler. Alle Textilien sind mit Vereinschriftzug und Logo veredelt.

Aktion: Und jetzt im November gibt es auf das gesamte Sortiment an Teamwear-Bedarf 10 % Rabatt!

Also jetzt reinschauen unter www.dresdner-sc.de/shop und bestellen, dann habt Ihr das Thema schon einmal erledigt. Und wir liefern trotz Corona-Pause aus.

Langsam wird es kälter – Zeit für Euch, an wärmende Sachen zu denken. Auch der Dresdner SC hält hier passende Artikel für Euch bereit:

• Warme Strickmützen für 10,00 Euro
  • Strickschals für den Hals für 15,00 Euro
  • Teddybär “Friedrich” zum Kuscheln für 13,50 Euro
  • Allwetterjacken für mieses Wetter ab 35,97 Euro
Was gibt’s alles im Online-Shop?

Zum Fanshop gelangt Ihr über den Menüpunkt “Fanshop” oder über folgenden Direktlink: www.dresdner-sc.de/shop

• Fanartikel: zahlreiche DSC-Fanartikel, vom Schal über Geschirr und Pins bis hin zum Teddybär “Friedrich”
  • Textilien der “Clubkollektion”: mit “Dresdner SC 1898” und Logo versehene Textilien, bspw. Trainingsanzüge, Shirts, Wetterjacken, Pullover – aber auch Poloshirts und Taschen; die Artikel sind sowohl in Erwachsenen- als auch Kindergrößen erhältlich
  • Erima-Sortiment: Ihr erhaltet das komplette Sortiment mit Rabatt auf den Katalogpreis. Diese Ware ist nicht bedruckt.