Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Dresdner Sportclub 1898 e.V. Abteilung Fußball | 29. November 2020

Scroll to top

Top

Landespokal-Auslosung Nachwuchs: D-Jugend reist nach Grimma

04.11.2020

Landespokal-Auslosung Nachwuchs: D-Jugend reist nach Grimma

Der einmonatige Fußball-Lockdown im Amateurbereich hat gerade begonnen. Dennoch hat der Sächsische Fußball-Verband gestern die Landespokal-Partien im Nachwuchsbereich ausgelost. Noch vertreten im Landespokal-Achtelfinale sind unsere D-Junioren, welche sich in den ersten beiden Pokalrunden jeweils mit 5:2 durchsetzen konnten.

Dabei ging es für das Team um die Trainer Dietmar Müller sowie Andreas Mittag als Vertreter der Landesklasse Mitte jeweils gegen Gegner aus der Landesklasse Ost. Zunächst wurde Budissa Bautzen II auswärts und dann der Bischofswerdaer FV 08 daheim besiegt. Als Achtelfinalist geht es nun erneut gegen einen Landesklässler, diesmal aber aus der Staffel Nord. Zugelost wurde ein Auswärtsspiel beim FC Grimma. Der Kontrahent hat bisher im Pokal schon drei Spiele bestritten und dabei so illustre Ergebnisse wie 9:1, 8:2 und gar 27:0 erzielt. In der Liga rangiert man nach drei absolvierten Spielen auf Platz 8.

Das Spiel ist vorerst für den 19./20. Dezember 2020 vorterminiert. Aber natürlich nur unter Vorbehalt, dass der Spielbetrieb dann wieder erlaubt ist.

Lade...
Kontakt