Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Dresdner Sportclub 1898 e.V. Abteilung Fußball | 29. November 2020

Scroll to top

Top

Auch im Nachwuchs soll es im Dezember direkt weitergehen

09.11.2020

Auch im Nachwuchs soll es im Dezember direkt weitergehen

Auch im städtischen Nachwuchsfußball soll es nach der Corona-Pause im Dezember gleich wieder weitergehen. Vorausgesetzt, die Entwicklung und gesetzlichen Rahmenbedingungen lassen dies zu.

Sollte dem so sein, wird es dann ein fußballreicher Dezember und Januar werden, denn die ausgefallenen November-Spiele wurden hier schon neu terminiert.

Noch keine klare Aussage gibt es vom Sächsischen Fußball-Verband, dem der Spielbetrieb unserer 1. Männer, B-, C1- sowie D1- Junioren unterstellt ist. Letztlich gilt es aber für alle Teams, zunächst einmal abzuwarten, was der November an neuen Entscheidungen bringt.

Lade...
Kontakt