Dresdner Sportclub 1898 e.V. Abteilung Fußball | 27. Juli 2024

Nur C-Jugend bestreitet Punktspiel

30.04.2015

Das erste Wochenende im Mai ist für den Nachwuchs des DSC fast komplett frei. Einzig die C-Junioren bestreiten am Freitag ein Nachholspiel beim VfB Fortuna Chemnitz II. Die F1- und G-Jugend sich bei Turnieren aktiv.

Am 01. Mai reisen die C-Junioren zum VfB Fortuna Chemnitz II, wo um 12.30 Uhr das Spiel zwischen dem Tabelleniebenten und Neunten stattfindet. 23 Punkte haben die Chemnitzer bisher geholt und dabei ein Torverhältnis von 39:41 erspielt. Mit 15 Punkten rangiert der DSC zwei Plätze hinter den Chemnitzern. Im Hinspiel setzte sich der VfB im Ostragehege mit 3:1 durch.

Die F1-Jugend spielt am Freitag ein Turnier bei SK Dablica Prag. Am Sonntag sind die G-Junioren beim Turnier der S Gebergrund Goppeln dabei.