Dresdner Sportclub 1898 e.V. Abteilung Fußball | 27. Juli 2024

Neu im Fanshop: DSC-Teddybär "Friedrich" - next Generation

10.12.2023

Neu im Fanshop: DSC-Teddybär “Friedrich” – next Generation

Im Fanshop der Fußballabteilung gibt es einen Neuzugang: unser Maskottchen „Friedrich“, ein niedlicher Teddybär, ist nun in der dritten Generation erhältlich.

Der Plüsch-Bär ist etwa 25 cm groß (ca. 20 cm sitzend) und besitzt ein mit dem DSC-Logo bedrucktes Shirt samt Kapuze zum Aufsetzen.

Genau das Richtige für euch als DSC-Anhänger, DSC-Aktivem oder euer Kind! Auch perfekt als Weihnachtsgeschenk geeignet!

Für 15,00 Euro gibt’s den Teddy in unserem Online-Fanshop und auch bei der großen Hallenserie des DSC-Nachwuchses am kommenden Wochenende!

Unser Fanshop-Angebot

Ihr seid auf der Suche nach einem passenden Weihnachtsgeschenk? Dann schaut in unseren DSC-Fanshop und bestellt Euch gleich online passende schwarz-rote Artikel direkt nach Hause.

• Großes Fanartikel-Sortiment (Tassen, Gläser, Schals, Schlüsselbänder, Fahnen, Pins, Kugelschreiber und vieles mehr)
  • Streetwear (Shirts, Polos, Pullover)
  • Clubkollektion & Trainingskollektion
  • Erima-Sortiment (ohne Aufdrucke, rabattiert)

Schaut einfach vorbei in unserem Online-Fanshop!