Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Dresdner Sportclub 1898 e.V. Abteilung Fußball | 28. Mai 2024

Scroll to top

Top

Dritte bestreitet noch drei Punktspiele

10.12.2023

Dritte bestreitet noch drei Punktspiele

Das Spiel der 3. Mannschaft beim SV Eintracht Strehlen II am vergangenen Freitag wurde abgesagt. Bis zur Winterpause stehen für die neugegründete Mannschaft noch drei Spiele auf dem Plan. Alle drei Partien sind Nachholspiele aus der Hinrunde.

Bereits am nächsten Dienstag empfängt die Dritte im Ostragehege die FV Löbtauer Kickers III. Um 18:30 Uhr erfolgt der Anstoß gegen den Tabellenneunten. Am Sonnabend wartet das nächste Heimspiel auf die Mannschaft von Jovan Michalk. Zu Gast ist um 13 Uhr die 2. Mannschaft des SV Fortuna Dresden-Rähnitz, die derzeit den letzten Platz belegt.

Nächsten Dienstag wartet zum Abschluss das Spiel bei der SpG Neustadt II/Trachenberge II. Das Spiel findet ebenfalls im Ostragehege statt. Um 18:30 Uhr ertönt der Anstoß gegen den Tabellendritten.

Lade...
Kontakt