Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Dresdner Sportclub 1898 e.V. Abteilung Fußball | 27. September 2021

Scroll to top

Top

Neu beim DSC: Ubong Ikafia

26.07.2021

Neu beim DSC: Ubong Ikafia

Bereits im ersten Testspiel gegen den SSV Turbine Dresden kam Ubong Ikafia im schwarz-roten Trikot zum Einsatz. Der Neuzugang kommt vom ESV Hohenbudberg (Bezirksliga Niederrhein) zum DSC. Verletzungsbedingt musste er gegen Turbine ausgewechselt werden und konnte seitdem nicht mitwirken.

Geboren wurde der 31-Jährige in Obong Ntak in Nigeria und spielte dort bei Zizu Tour FC. Für sein Masterstudium kam der Neue im Jahr 2018 nach Deutschland. In Köln machte er seinen Sprachkurs und spielte beim FC Viktoria Köln. In Duisburg hat er anschließend sein Studium in Automatisierungstechnik begonnen und beim VfB Homberg und dem ESV Hohenbudberg gespielt.

Für sein Praktikum bei Bosch als Prozess-Kontroll-Ingenieur kam Ubong IKafia nach Dresden, suchte hier nach einem tollen Verein und fand diesem in unserem DSC.

Herzlich Willkommen Ubong Ikafia!

Lade...
Kontakt