Dresdner Sportclub 1898 e.V. Abteilung Fußball | 27. Juli 2024

Nachwuchsabteilung lädt am Wochenende zum Pfingstcup

25.05.2023

Nachwuchsabteilung lädt am Wochenende zum Pfingstcup

Viele Stunden Fußball gibt es am Wochenende im Ostragehege zu sehen, wenn die Nachwuchsabteilung des Dresdner SC zum 8. DSC-Pfingst-Cup ruft. 58 treten am Sonnabend und Sonntag in 5 Altersklassen an und spielen ihre Sieger aus. Auf mehreren Spielfeldern und in verschiedenen Spielformen (vom 3 gegen 3 zum 11 gegen 11) wird von der G- bis zur C-Jugend gespielt.

Unterstützt wird das Turnier in diesem Jahr vom Stadtsportbund Dresden, Sponsor ist die Häusliche Pflege und Betreuung Friedrich. Um die ganze Organisation rund um das Turnier kümmern sich viele ehrenamtliche Helfer, die vom Aufbau am Freitag bis zum Abbau am Montag viele Stunden im Ostragehege verbringen werden.

Zu allen Turnieren gibt es Live-Spielpläne, die während des Turnieres immer aktuell gepflegt und im Internet abgerufen werden können.

Samstag 27.05. (ab 10 Uhr)

Spielplan D-Junioren (ab 10 Uhr)
Spielplan E-Junioren (ab 10 Uhr)

Sonntag 28.05. (ab 10 Uhr)