Dresdner Sportclub 1898 e.V. Abteilung Fußball | 27. Juli 2024

30-jähriges Jubiläum des Sporthaus Haubold

24.05.2023

30-jähriges Jubiläum des Sporthaus Haubold

Wir beglückwünschen das Sporthaus Haubold ganz herzlich zum 30. Firmenjubiläum! Das Team um Inhaber Rico Haubold feierte heute am Firmenstandort in Siebenlehn das runde Jubiläum.

Unser Kooperationspartner im Ausstattungsbereich hat neben seinem Sitz in Nossen und Siebenlehn auch noch den “TeamBro Arena Store” in der BallsportArena direkt neben dem Heinz-Steyer-Stadion. Zudem betreibt das Haubold-Team auch unseren DSC-Fanshop, wo Ihr neben Fanartikeln auch viele individualisierte Bekleidungs-Produkte erwerben könnt – in der Streetwear-Edition oder der Clubkollektion.

DSC-Präsidiumsmitglied und Fußball-Abteilungsleiter Marcus Zillich sowie Sportdirektor Stefan Steglich beglückwünschten heute im Namen des DSC Rico Haubold!