Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Dresdner Sportclub 1898 e.V. Abteilung Fußball | 12. Dezember 2017

Scroll to top

Top

Nachwuchs-Rückblick: D2 erfolgreich

02.10.2017

Nachwuchs-Rückblick: D2 erfolgreich

Unser wöchentlicher Nachwuchs-Rückblick fällt diesmal kurz aus, war doch einzig und allein die D2-Jugend aktiv. Und im letzten Spiel der Qualifikationsrunde zur Stadtliga C gewannen unsere Kids klar.

Mit 8:0 besiegte unsere D2 die D2 des TSV Rotation Dresden. Zur Pause hatte es bereits 5:0 gestanden. In die Torschützenliste trugen sich dabei Maurice Villain (3x), Gero Löschner, Emil Günther, Chris Schreiber und Armin Sacirovski ein.

Der DSC probierte in dem Spiel viel aus, sicherte sich dennoch im siebenten Spiel den siebenten Saisonsieg. Die Qualifikationsrunde schloss die Mannschaft von Dietmar Müller (sowie Kai-Uwe Hoenen und Andreas Mittag) folgerichtig als klarer Tabellenerster ab. Eine Tordifferenz von +63 zeigt überdies große Spielfreude.

Ehe nun die Stadtliga C-Meisterrunde als Rückrunde startet, bestreitet die D2 am Donnerstag um 17 Uhr aber noch ein Testspiel bei der zweiten Mannschaft vom Großenhainer FV. Ansonsten bestreiten unsere Nachwuchsteams an den beiden folgenden Wochenenden keine Spiele.

 

Bilder-Galerie
Lade...