Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Dresdner Sportclub 1898 e.V. Abteilung Fußball | 17. Mai 2022

Scroll to top

Top

Nachwuchs: A-Jugend empfängt zweite Mannschaft des Radebeuler BC

22.04.2022

Nachwuchs: A-Jugend empfängt zweite Mannschaft des Radebeuler BC

Nach dem Einzug ins Endspiel des Stadtpokals geht es für die U19 in der Liga weiter. Am Sonntag empfängt man am 4.Spieltag der Meisterrunde die Zweitvertretung des Radebeuler BC. Anpfiff ist um 13:00 Uhr. Der Sportclub konnte bisher alle drei Spiele in dieser Runde gewinnen. Die Gäste aus Radebeul haben dagegen in den drei Spielen noch keinen Punkt geholt und stehen auf dem letzten Tabellenplatz. Dieses Duell gab es bereits in der Qualirunde. Anfang September gewann man das Auswärtsspiel in Radebeul dank eines Doppelpacks von Tommy Sanderson und einem Treffer von Paul Reichel mit 3:1. Bereits am heutigen Freitag nimmt die G-Jugend am Siggi-Franz-Gedächtnisturnier der SpVgg Dresden-Löbtau teil. Wir wünschen beiden Mannschaften viel Erfolg!

Freitag, 22.04.2022

16:30 Uhr: G-Jugend Teilnahme am Siggi-Franz-Gedächtnisturnier der SpVgg Dresden-Löbtau

Sonntag, 24.04.2022

13:00 Uhr: A-Jugend – Radebeuler BC II

Lade...
Kontakt