Dresdner Sportclub 1898 e.V. Abteilung Fußball | 27. Juli 2024

Mitgliederversammlung am 20.10.

07.10.2009

Die Abteilung Fußball des Dresdner SC richtet am Dienstag, den 20.10.2009, seine Mitgliederversammlung aus. Alle Mitglieder wurden dazu bereits postalisch eingeladen. Die Versammlung beginnt um 19 Uhr im Konferenzraum der Hauptgeschäftsstelle des Gesamtvereines (im Gebäude der Leichtatletikhalle neben der neuen Eishalle).

Im Rahmen der Versammlung berichtet die Abteilungsleitung über das abgelaufene Geschäftsjahr und die vergangene Saison. Änderungen der Abteilungsordnung stehen ebenso auf der Tagesordnung wie die Entlastung und Neuwahl der Abteilungsleitung. Weiterhin werden Delegierte für die Mitgliederversammlung des Gesamtvereines Dresdner SC 1898 e.V. gewählt und etwaige Diskussionspunkte der anwesenden Mitglieder besprochen.

Sollte ein Mitglied keine Einladung zur Versammlung erhalten haben,wird dieser gebeten, die persönlichen Daten in der Geschäftsstelle zu überprüfen. Veränderte Wohnorte o.ä. können auch über E-Mail an gsMitgliederversammlung am 20.10.dresdner-sc.de mitgeteilt werden.

Kurzentschlossene, die den Anlass nutzen und sich noch als Mitglied anmelden möchten, sollten sich möglichst schnell an die Geschäftsstelle (Ulrich Herzog) wenden. Eine Teilnahme an der Mitgliederversammlung ist dann noch möglich!