Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Dresdner Sportclub 1898 e.V. Abteilung Fußball | 4. März 2024

Scroll to top

Top

DSC reist Sonntag zum Tabellenletzen

10.10.2009

Nach zuletzt drei Pflichtspielniederlagen in der Fremde reist der DSC am Sonntag (Anstoß 11 Uhr) zum Tabellenletzten SV Eintracht Dobritz. Die Dobritzer wurden vor der Saison von der Staffel 3 in Staffel 4 verlegt und konnten bisher erst einen Sieg einfahren.

Mit 1:0 wurde am vierten Sieltag der ESV Dresden besiegt. Dies blieb auch das einzige Tor in sieben Spielen, auf der Gegenseite gab es bisher 32 Gegentore. Fast die Hälfte der Gegentreffer gab es in den letzten beiden Spielen, als der TSV Rotation und Fortschritt Meißen-West zammen 15 Tore erzielten. Beim DSC fehlen weiterhin Stefan Steglich, Thomas Melchior und Marcus Schilder.
Bereits am Samstag trifft die zweite Mannschaft in der zweiten Runde des Sparkassenpokals auf den USV TU Dresden. Das Spiel gegen den Gegner aus der Stadtliga B (derzeit Platz 13) wird um 14 Uhr auf dem Sportplatz Nöthnitzer Straße ausgetragen.

Lade...
Kontakt