Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Dresdner Sportclub 1898 e.V. Abteilung Fußball | 4. Juli 2020

Scroll to top

Top

Landespokal gegen Auerbach

28.09.2004

Im Achtelfinale des sächsischen Landespokales trifft der Dresdner SC am Mittwoch auf den VfB Auerbach. Anstoß ist 19 Uhr im Auerbacher VfB-Stadion.

Der Gegner aus der NOFV Oberliga-Süd steht nach sieben Spieltagen mit 4 Siegen, zwei Unentschieden und nur einer Niederlage auf dem 2. Platz hinter dem FC Carl-Zeiss Jena. Am vergangenen Spieltag siegte die Mannschaft von Volkhardt Kramer mit 6:3 bei Eintracht Sondershausen. Mit Uwe Kramer und René Troche (Bild) stehen zwei Ex-DSCer im Kader des VfB. Vergangene Saison trafen der DSC und Auerbach in der Oberliga aufeinander, das Hinspiel gewann der VfB in Dresden mit 2:1. Im Rückspiel am letzten Spieltag konnten die Schwarz-Roten mit 2:0 gewinnen, stiegen aber aufgrund des Punktsgewinns von Erfurt-Nord gegen Sondershausen trotzdem in die Landesliga ab.
Beim DSC fehlen weiterhin der verletzte Michael Damm und der Rot gesperrte René Fritzsche.
» Alle Ansetzungen des Achtelfinales

Lade...
Kontakt