Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Dresdner Sportclub 1898 e.V. Abteilung Fußball | 18. Dezember 2018

Scroll to top

Top

Jonathan Berg hat Rot-Sperre abgesessen

03.12.2018

Jonathan Berg hat Rot-Sperre abgesessen

DSC-Stürmer Jonathan Berg ist ab sofort wieder spielberechtigt. Wie das Sportgericht des Stadtverbandes Fußball am Sonntagabend mitteilte, erhielt Berg für seine Tätlichkeit im Spiel der DSC-Zweiten gegen die Reserve von Dresden Süd-West zwei Spiele Sperre, die er an den vergangenen zwei Wochenenden bereits abgesessen hat.

Berg bekam durch diverse strafmildernde Umstände wie zuvor schon Aleksandar Milic somit nur die Mindeststrafe für seinen Schubser. Der DSC-Neuzugang vom Sommer kann damit am kommenden Wochenende beim Abschluss des Spieljahres 2018 wieder mitwirken.

Lade...
Kontakt