Dresdner Sportclub 1898 e.V. Abteilung Fußball | 29. März 2024

Heimspiel für Ü35/Spiel der Zweiten verlegt

12.09.2019

Heimspiel für Ü35/Spiel der Zweiten verlegt

Am Sonnabend empfangen die Alten Herren im Rahmen des 3. Spieltages die FV Löbtauer Kickers zum Heimspiel. Die 2. Mannschaft hat dagegen spielfrei. Das eigentlich angesetzte Auswärtsspiel beim SV Loschwitz wurde verlegt und das Heimrecht gedreht. Gespielt wird nun am Mittwoch, den 09. Oktober um 18:30 Uhr im Ostragehege.

Ü35 gegen Löbtauer Kickers

Erst ein Spiel haben die Alten Herren der Löbtauer Kickers ausgetragen und dieses mit 0:3 bei Wacker Leuben verloren. Die Partie gegen den FV Dresden Süd-West wurde abgesagt.

In der letzten Saison wurden die Kickers mit 28 Punkten und 59:79 Toren Sechster in der 2. Stadtklasse. Bester Torschütze war Baris Engin mit 15 Treffern. Im Stadtpokal unterlag der FV Löbtauer Kickers gegen die SG Gebergrund Goppeln aus der 1. Stadtklasse knapp mit 2:3. Dabei führte die Mannschaft von Holger Weißkopf bis zur 77. Minute mit 2:0 und kassierte innerhalb von 11 Minuten drei Gegentore.