Dresdner Sportclub 1898 e.V. Abteilung Fußball | 23. Oktober 2024

Großfeld-Trainer gesucht

02.06.2023

Großfeld-Trainer gesucht

Der Dresdner Sportclub sucht für die neue Saison noch nach Großfeldtrainern. Zur Ergänzung unserer engagierten Teams sowie für ein neues Projekt werden noch Fußball-Enthusiasten gesucht.

Im Mindestmaß ist eine Trainingseinheit (+ Spiel) abzudecken. Der DSC kann mit tollen Bedingungen im großen Sportpark Ostra aufwarten. Erfahrungen als Trainer sind wünschenswert, aber keine Bedingung. Der DSC bietet auf Wunsch Möglichkeiten zur internen wie externen Weiterbildung an.

Natürlich freut sich der Dresdner Sportclub auch im Kleinfeldbereich noch über Unterstützung für die Vielzahl an Nachwuchskickern und schwarz-roten Mannschaften.

Meldet Euch bei Interesse oder Fragen einfach per E-Mail an sportdirektor@dresdner-sc.de!