Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Dresdner Sportclub 1898 e.V. Abteilung Fußball | 26. September 2022

Scroll to top

Top

Gegen Aue in Schwarzenberg

08.04.2005

Das Spiel des Dresdner SC gegen die Amateure des FC Erzgebirge Aue findet im “Stadion am Schwarzwasser” in Schwarzenberg statt. Anpfiff ist am Samstag um 15 Uhr.

Die Auer Amateure hegen berechtigte Aufstiegsambitionen, stehen sie doch derzeit mit 42 Punkten auf dem 2. Tabellenplatz. Nur 2 Punkte fehlen zum Tabellenführer VfL Pirna-Copitz, die Copitzer müssen noch ein Spiel mehr bestreiten. Das Hinspiel gegen die Amateure, welches zeitgleich mit der “60 Jahre Deutscher Meister”-Feier statt fand, hatte der DSC mit 1:0 gewonnen. Der Schütze des goldenen Tores war Sebastian Eismann, der nach einem Abpraller kurz vor der Pause zur Stelle war.
Bei den Schwarz-Roten fallen am Samstag gleich drei wichtige Spieler aufgrund von Sperren aus. Daniel Bensch sitzt weiterhin seine rote Karte aus dem Spiel gegen die Dynamo Amateure ab. René Fritzsche fehlt aufgrund der gelb-roten Karte aus dem Zittau Spiel und auch Nikica Maglica ist aufgrund der 10. gelben Karte für das Spiel gesperrt.


Im Fanbus sind noch einige Plätze frei, Abfahrt ist 12 Uhr am Heinz-Steyer-Stadion los. Der Fahrpreis richtet sich je nach der Mitfahrerzahl, beträgt aber höchstens 12 Euro. Jeder DSC’er, der sich noch kuzfristig überlegt, mitzufahren, kann auch ohne Anmeldung zum Treffpunkt kommen.

Lade...
Kontakt