Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Dresdner Sportclub 1898 e.V. Abteilung Fußball | 26. September 2022

Scroll to top

Top

Fanbus rollt auch nach Aue

06.04.2005

Auch zum wichtigen Auswärtsspiel am kommenden Samstag in Aue rollt wieder ein Fanbus. Der Supporters-Club-Dresden fordert jeden DSC’er auf, den DSC im Kampf um den Klassenerhalt zu untersützen. Wo das Spiel gegen die Amateure genau stattfindet, steht noch nicht hundertprozentig fest.

Der Fanbus fährt um 12.00 Uhr am Heinz-Steyer-Stadion los. Der Fahrpreis beträgt maximal 12 Euro und wird je nach Anzahl der Mitfahrer noch billiger. Interessenten können sich in einem der beiden DSC-Foren oder telefonisch bei Roy Helbig anmelden.

Wo das Spiel genau stattfindet steht indess noch nicht genau fest. Normal tragen die Amateure aus Aue ihre Spiele in Bernsdorf im “Ernst-Schneller-Stadion” aus. Vermutlich wird jedoch am Samstag im benachbarten Schwarzenberg im “Stadion am Schwarzwasser” gespielt. Die endgültige Entscheidung wird erst morgen getroffen.

Lade...
Kontakt