Dresdner Sportclub 1898 e.V. Abteilung Fußball | 19. April 2024

Frauenabteilung lädt zum Turnier

13.01.2005

Am kommenden Sonntag, den 16. Januar, lädt die Frauenabteilung des Dresdner SC zum zweiten Mal zum eigenen Turnier in die Soccer-Arena in Dresden-Niedersedlitz (Siemensstr. 9).

Von 9 Uhr bis 12.30 Uhr treten die B-Mädchen gegen den Ball, Titelverteidiger sind die Mädchen des 1. FC Lok Leipzig. Ab 12.30 Uhr bis etwa 19 Uhr sind die Frauen an der Reihe. Auch hier ist der 1. FC Lok Leipzig der Titelverteidiger des Pokals, letztes Jahr besiegten die Leipziger im Finale Fortuna Dresden-Rähniotz mit 6:0. Als Mannschaften sind unter anderem der Gastgeber Dresdner SC, der 1. FFC Fortuna Dresden-Rähnitz, der FV Dresden 06 und Lokomotive Leipzig am Start. Für die Zuschauer gibt es eine große Tombola und ein Rätsel. Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Alle Freunde des Dresdner SC sind herzlich zu diesem Event eingeladen.