Landesklasse Ost – 2020/21

Home Foren Allgemeines Landesklasse Ost – 2020/21

Ansicht von 2 Beiträgen – 21 bis 22 (von insgesamt 22)
  • Autor
    dsc4ever
    Teilnehmer

Mangels sportlichem Geschehen ist es hier natürlich entsprechend ruhig geworden. Damit Micha Weges Weggang bzw. Rückkehr nach Leipzig auf Fanseite nicht ohne Worte bleibt, von meiner Seite herzlichen Dank für die geleistete tolle Arbeit und sein großes Engagement für den DSC.

Je ein Aufstieg mit der Zweiten und der Ersten sowie der Einzug in das Landespokal-Achtelfinale sprechen als rein sportliche Bilanz für sich. Und wer weiß, wo wir diese Saison bei vollständig absolviertem Spielplan noch gelandet wären? Wobei Micha nicht nur sportlich eine tolle Arbeit geleistet hat, sondern auch im internen Umgang sowie dem Verhältnis zu den Fans Maßstäbe gesetzt hat. Eine tolle Zeit war es unter Micha, danke!

Mein Wunsch wäre, dass wir uns in der Sachsenliga wiedersehen. Er als Trainer einer Leipziger Truppe und der DSC eben als Sachsenligist. Alles Gute und nochmals danke!

sonic_kid
      Teilnehmer

Wenn unser neuer Trainer sich ab und an für Standards einwechselt, nehme ich gerne mal wieder die Fahrt nach Dresden auf mich.

Willkommen zurück!

Ansicht von 2 Beiträgen – 21 bis 22 (von insgesamt 22)
      • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.