ical Online Kalender für die Spiele der 1. Mannschaft

Home Foren Allgemeines ical Online Kalender für die Spiele der 1. Mannschaft

  • Dieses Thema hat 9 Antworten und 4 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Monat, 2 Wochen von FriedrichFriedrich.
Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #6913
    FriedrichFriedrich
    Teilnehmer

    …ich habe mal einen öffentlichen ical Kalender für die Spiele der 1. Mannschaft nach dem derzeitigen veröffentlichten Spielplan auf fussball.de erstellt.
    Plus die bei fussball.de geführten Freundschaftsspiele und das Pokalspiel gegen Görlitz.

    Das FanRadio hatte vor einigen Jahren mal einen angeboten und ich hatte den sehr lieb gewonnen. Leider hatte Kay dann kein Interesse oder keine Zeit mehr einen zu erstellen.

    Sehr praktisch für Leute die sowieso sämtliche Termine über einen OnlineKalender am Smartphone, Tablet oder PC führen/pflegen.

    Er kann leicht abonniert werden. ‘Abonnieren‘ ist in dem Fall das wichtige Wort. Dann aktualisiert er sich auch immer mal bei Änderungen.
    Da davon auszugehen ist, das sich noch was verschiebt, es Nachholspiele gibt o.ä.

    Ich habe auch den Spielort in die Termin Details aufgenommen.
    Falls es da Änderungen gibt, entweder bei uns wegen z.B. Monarchs Spielen oder auswärts, werde ich versuchen die so zeitnah wie möglich einzupflegen.

    Links:
    Kalender ical Format für alle gängigen Onlinekalender wie Google, Outlook usw.
    https://www.google.com/calendar/ical/vmbrb35lv8ktb23isk9ouphqoc%40group.calendar.google.com/public/basic.ics

    Anleitung für den Google Kalender
    abonnieren – Google

    Anleitung für Outlook
    abonnieren Outlook

    #12091
    FriedrichFriedrich
    Teilnehmer

    Aktualisiert für die Saison 16/17, plus Vorbereitungsspiele und das Pokalspiel gegen Kreinitz.

    #12092
    Anonym

    Ganz herzlichen Dank für die Mühe, habe alles ohne Probleme in meinen google-Kalender überführen können.
    be.

    #16565
    FriedrichFriedrich
    Teilnehmer

    Es gilt immernoch das Geschriebene im Eingangspost.

    Aktualisiert mit dem heute freigegebenen Spielplan der ersten Mannschaft für die Saison in der Landesklasse 2017/18.
    Inklusive Freundschaftsspiele und Pokal.
    Pokalspiel ist noch nicht genau terminiert, deshalb noch nicht drin. Wird passieren sobald genau angesetzt.
    Das Freundschaftsspiel gegen Hainsberg an dem Wochenende ist schon abgesetzt.

    Wer den Kalender schon abonniert hat, brauch nichts machen, mit der nächsten Synchronisierung werden die neu angelegten Termine übernommen.

    #16567
    hawohawo
    Teilnehmer

    Seit zwei Jahren ein ausgezeichneter Service! Vielen Dank!

    #16569
    Anonym

    Auch von mir herzlichen Dank. Deine Arbeit, Friedrich, ist nicht umsonst.
    be.

    #16585
    Online-TeamOnline-Team
    Verwalter

    Auch von uns ein DANKESCHÖN!

    #21546
    FriedrichFriedrich
    Teilnehmer

    Es gilt auch 2018 immer noch das Geschriebene aus dem Eingangspost.

    Aktualisiert mit dem gestern freigegebenen Spielplan für die Spiele der Sparkassenoberliga 2018/19.

    Inklusive Freundschaftsspiele gegen die TU Dresden, Pirna und Borea.
    Im Stadtpokal hat man ein Freilos, so dass wohl am Wochenende 18./19. August noch ein Testspiel dazukommt.

    Das Spiel gegen Brena im Trainingslager Grünheide wurde aber wohl abgesagt.

    Stand jetzt werden laut Fussball.de alle Heimspiele im Stadion stattfinden.
    Ob das teilweise nur Platzhalter sind und sich daran noch was ändert, wird man wohl sehen.

    #27642
    FriedrichFriedrich
    Teilnehmer

    Auch 2019 gilt noch das Geschriebene aus dem Eröffnungsbeitrag zum Abonnieren des Kalenders.

    Nach einjährigen Intermezzo in der Stadtoberliga, nun aktualisiert mit dem soeben freigegebenen Spielplan für die Landesklasse Ost – Saison 2019/20.

    Inklusive der Freundschaftsspiele im Rahmen der Vorbereitung gegen die U19 der SGD, Hainsberg, Wilsdruff, Pirna und Hartmannsdorf.

    Das Pokalspiel am 10./11. August gegen Rotation wurde noch nicht genau terminiert und wird noch eingepflegt, genau wie evtl. noch folgende Spiele im Landespokal.

    Erster Spieltag und Saisoneröffnung ist am 17. August und da geht es für die erste Mannschaft nach Rietschen-See.
    Die Hinrunde geht nur bis 30. November (Spiel zu Hause gegen Trebendorf). Dann ist lange Pause bis es mit dem Rückspiel gegen Rietschen-See am 7. März weiter geht.
    Saisonfinale ist am 20. Juni 2020 dann in Trebendorf.

    #31654
    FriedrichFriedrich
    Teilnehmer

    Aktualisiert mit den heute veröffentlichten Daten für das Spieljahr 2020/21 der Landesklasse Ost.

    Wer den Kalender abonniert hat, brauch wie jedes Jahr eigentlich nichts weiter tun.

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.