Crostwitz – DSC

Home Foren Allgemeines Crostwitz – DSC

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #20114
    dsc4ever
    Teilnehmer

      Der erste Punkt in diesem Jahr, endlich! Und das an der wunderschönen Sportanlage in Crostwitz. Ich werde es VERMISSEN, vor allem, wenn ich an die abgewetzten Kunstrasenplätze an der Hebbelstraße, Cosse, Hellerau oder sonst wo denke.

      Neben etwas Schatten (2 unnötige Elfer verursacht, konditionell ging es bei uns wieder stärker bergab als beim Gegner) gab es gestern sehr viel Licht: Lasse mit einem Riesendebüt, wenn er so weitermacht, wird er der beste DSC-TW seit Norman Teichmann. Sascha Riedel vor allem in der 1.Hz mit einer ganz starken Partie, nachdem er letzte Woche noch etwas nervös wirkte. Auf dem gestrigen Niveau eine substanzielle Verstärkung für uns.

      Von der Spielanlage waren wir lange klar besser, müssen allerdings mit einer Führung und nicht mit einem Rückstand in die Halbzeitpause gehen. Schön wäre es natürlich gewesen, wenn wir die Führung länger als 30 Sekunden hätten halten können, aber über das Spiel gesehen war das 2:2 gerecht. Dass es der dennoch mögliche Sieg nicht wurde, zeigt auch, warum eine Mannschaft wie Crostwitz mit ähnlichem Spielerpotenzial wie wir 22P hat und wir nur 9.

      #20140
      hawo
      Teilnehmer

        Der Pünktchengewinn ist sehr erfreulich! 🙂

        #20146
        Max
        Moderator

          … Pünktchengewinn …

          Zeißig gewinnt und Borea spielt unentschieden, mit dem einen Punkt hat sich unsere Situation in Richtung Nichtabstiegsplätze eher verschlechtert, daher mag ich nicht von einem “Gewinn” reden.

          acesta este un bloc de text care poate fi adaugat mesajelor pe care le postati.
          ceci est un bloc de texte qui peut être ajouté aux messages que vous postez.

          --> DSC-Klingelton

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
        • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.