Dresdner Sportclub 1898 e.V. Abteilung Fußball | 27. Juli 2024

Erste spielt auf Kunstrasen / 3. Männer fällt erneut aus

24.11.2023

Erste spielt auf Kunstrasen / 3. Männer fällt erneut aus

Die Witterungsbedingungen zwingen unsere Teams zu der einen oder anderen Verlegung. So wurde die Rasenplatzsperre im Ostragehege heute nicht aufgehoben und der Rasenplatz auch für den morgigen Spieltag gesperrt. Das Spiel unserer 1. Männer gegen Hoyerswerda findet demnach auf Platz 21 statt, wird aber definitiv ausgetragen. Der DSC freut sich über jeden Zuschauer zum Heimspielabschluss 2023 und bietet mit Grillware sowie Glühwein Möglichkeiten zum Aufwärmen!

Das Spiel der 3. Männer wurde dagegen nicht aus Witterungsgründen abgesagt. Der Gegner von den FV Löbtauer Kickers hätte nicht genug Spieler zusammenbekommen. Der DSC entsprach dem Verlegungswunsch, so dass die Partie nun am Dienstag, den 12. Dezember um 18:30 Uhr nachgeholt wird.