Dresdner Sportclub 1898 e.V. Abteilung Fußball | 20. April 2024

Einladung zum 6. DSC-Fan-Stammtisch am 24. August

13.08.2015

Einladung zum 6. DSC-Fan-Stammtisch am 24. August

Am Montag, den 24. August, findet nach längerem Abstand zum sechsten Mal ein DSC-Fan-Stammtisch statt. Dieser wurde 2011 ins Leben gerufen, um gemeinsam unter den Fans auch kritische Themen zu besprechen und mit Vereinsvertretern Fragen zu beantworten.

Auch diesmal soll ein Leitthema im Fokus stehen. Informationen dazu gibt’s bei „eenergy“ und „Ulf“ oder unter 98marketing@dresdner-sc.de!

Der Fan-Stammtisch findet diesmal in der DSC-Halle (Magdeburger Str. 12, neben der Eishalle) statt. Getroffen wird sich um 19 Uhr im Vereinsraum (1. Etage) – der Stammtisch ist auf circa 2 Stunden angesetzt. Für eine Getränkeversorgung ist durch den Fanrat selbstverständlich gesorgt.

Alle interessierten DSC’er sind herzlich eingeladen – wir freuen uns über jeden Diskussionsteilnehmer. Nähere Informationen können unter oben genannten Kontakten erfragt werden.