Dresdner Sportclub 1898 e.V. Abteilung Fußball | 27. Juli 2024

DSC zu Gast in Kamenz

21.09.2006

Nach den beiden zuletzt siegreichen Spielen gegen die SpVgg. Hoyerswerda und den SV Sachsenwerk beginnt für den DSC am Samstag die als “Heißer Herbst” betitelte schwere Phase der Saison. In den kommenden 5 Spielen trifft der DSC dabei auf die wohl fünf schwersten Gegner (Kamenz, Radebeul, Heidenau, Bischofswerda, Dynamo III) in der Bezirksliga Dresden.

Zum Auftakt reist der DSC zum letztjährigen Tabellenzweiten SV Einheit Kamenz, Anstoß im Kamenzer Stadion der Jugend ist 15 Uhr. Mit derzeit 10 Punkten und 7:1 Toren rangieren die Kamenzer auch nach dem 4. Spieltag auf dem 2. Tabellenplatz.
Beim Dresdner SC können erstmals wieder alle Spieler mitwirken, sowohl Christoph Baum, als auch René Fritzsche haben ihre Sperren abgesessen und stehen der Mannschaft wieder zur Verfügung.