Dresdner Sportclub 1898 e.V. Abteilung Fußball | 4. Mai 2024

DSC zieht positive Bilanz nach 7.Hallenserie

03.01.2009

Am vergangenen Wochenende (27./28.12.) fand in der 7.Auflage die DSC-Hallenserie für Nachwuchsmannschaften statt. Insgesamt 65 Mannschaften nahmen an den Turnieren für D-G-Jugendmannschaften teil. Spannende Spiele und ein beachtliches Zuschauerinteresse von bis zu 400 Zuschauern bildeten für die Turniere, die mit einer Top-Bestetzung aufwarteten, einen tollen Rahmen.

Auf insgesamt 3 Spielfeldern in der modernen Freiberger Arena ermittelten die Mannschaften die Turniersieger. Als Sieger konnten sich am Ende Empor Berlin (F-Jugend), der FC Sachsen Leipzig (E), der VfL Pirna Copitz (G) sowie der SC Borea Dresden (D) feiern lassen.
» Zu den Ergebnissen der Turnierserie
Der DSC bedankt sich bei allen Helfern sowie den Sponsoren der Turnierserie, Meißner Fenstertechnik GmbH, Fleischerei Reichenbächer, Allianz Vertetung Uwe Knöfel sowie Gaststätte & Bistro Brühlsche Terasse für die Unterstützung.