Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Dresdner Sportclub 1898 e.V. Abteilung Fußball | 26. September 2022

Scroll to top

Top

DSC trifft auf Heidenau

14.04.2007

Am Sonntag Nachmittag (15.00 Uhr) muss der Dresdner SC gegen den Tabellenführer aus Heidenau um wichtige Punkte kämpfen. Der Heidenauer SV holte 16 Siege aus 21 Spielen und hatte so vor dem laufenden Spieltag elf Punkte Vorsprung auf den Tabellenzweiten. Trotzdem ist eine Überraschung im Heidenauer Max-Leupold-Stadion nicht ausgeschlossen. Sowohl im Hinspiel als auch im Pokalhalbfinale führten jeweils die Schwarz-Roten, ehe der HSV am Ende doch noch gewann.

Einige Kontrahenten im Abstiegskampf waren bereits am heutigen Samstag tätig. Der Tabellenletzte Neustadt-Hohwald verlor beim FV Nord II mit 4:2. Der Königswarthaer SV (14.) verlor sein Heimspiel gegen Freital mit sage und schreibe 3:6. Der SV Wesenitztal (12.) holte dagegen drei Punkte und besiegte den Tabellennachbar Großpostwitz-Kirschau (11.) mit 4:1. Mit einem Überraschungssieg gegen Heidenau könnte der Sportclub somit die Abstiegsränge verlassen, vorausgesetzt Hoyerswerda gewinnt bei Dynamo III nicht.

Lade...
Kontakt