Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Dresdner Sportclub 1898 e.V. Abteilung Fußball | 1. Oktober 2022

Scroll to top

Top

DSC steigt in die Bezirksliga auf

20.06.2012

Der Stadtverband Fußball Dresden teilte dem Dresdner SC am Mittwoch-Abend mit, dass die SG Dynamo Dresden III auf ihr Aufstiegsrecht verzichtet und der DSC 1898 damit in die Bezirksliga Ost aufsteigt. Der Stadtverband gratuliert dem DSC zum Aufstieg und wünscht viel Erfolg für die neue Saison.

Als Zweiter erkämpfte sich der DSC über die Saison so das Recht als Nachrücker in die siebente Liga aufzusteigen. Dennoch gebührt an dieser Stelle Dynamo III der Glückwunsch zum Staffelsieg in der erstmalig konstituierten Stadtoberliga Dresden. Die Abteilung Fußball des DSC 1898 darf sich nach einer Phase der Konsolidierung nun auch über einen ersten zählbaren Erfolg im Männerbereich freuen, nachdem bereits im Nachwuchs große Fortschritte in den vergangenen Jahren gemacht werden konnten. Mit großem Elan wird die Abteilung die Arbeit für die neue Saison in der Bezirksliga angehen. In Kürze werden an dieser Stelle auch Informationen zu geplanten Testspielen sowie der Kaderplanung präsentiert. Zunächst darf aber nun während der Saisonabschlussfeier am Donnerstag gemeinsam auf den Aufstieg angestoßen werden.

Lade...
Kontakt