Dresdner Sportclub 1898 e.V. Abteilung Fußball | 27. Juli 2024

DSC im Pokal gegen Possendorf

08.10.2006

Der Dresdner SC tritt am Sonntag in der 2.Runde des Bezirkspokal Dresden bei der SG Possendorf an. Nach dem wichtigen Sieg gegen den RBC hat die Mannschaft sicherlich neues Selbstvertrauen getankt. Verzichten muss Trainer Andreas Pach auf die “Rot-Sünder” Fritzsche, Begrow und Opitz.

Möglicherweise eine neue Chance für den Anschlusskader Spielpraxis zu sammeln. Den kommenden Gegner kennt man bereits aus der Vorbereitung und sollte genügend gewarnt sein. Da unterlag der DSC mit 3:4. Vor allem der Oberligaerfahrene Rico Kaszuba, sowie der zuletzt rot-gesperrte Offensivspieler André Büttig sind als sehr spielstark einzuschätzen. Anstoss: 15 Uhr
Je nach Wetterlage entscheidet der Gastgeber ob auf dem hieisgen Rasen- oder Kunstrasenplatz gespielt wird.
Wichtig: Das Spiel findet in Hänichen statt. Hänichen liegt direkt an der B170 hinter Bannewitz. Zum Sportplatz an der Ampelkreuzung nach rechts in den Pulverweg einbiegen!