Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Dresdner Sportclub 1898 e.V. Abteilung Fußball | 24. Januar 2021

Scroll to top

Top

DSC-AMAND-Hallenserie 2020 abgesagt

02.12.2020

DSC-AMAND-Hallenserie 2020 abgesagt

Bereits zum 19. Mal hätte am Wochenende vor Weihnachten die große DSC-AMAND-Hallenserie in der Ballsporthalle der EnergieVerbund Arena stattgefunden. Nach dem DSC-AMAND-Pfingstcup im Mai fällt auch das Hallenturnier der Nachwuchsabteilung den Corona-Bestimmungen zum Opfer und kann nicht stattfinden.

Die immer stark besuchte Turnierserie über vier Altersklassen hinweg – im letzten Jahr kämpften 81 Mannschaften in 4 Altersklassen um die Pokale – war schon im Sommer reduziert worden. Nur 12 Mannschaften hätten pro Altersklasse starten können. Aufgrund der allgemeinen Entwicklung und der gültigen Bestimmungen muss auch diese Notlösung ausfallen – dies hatte sich ja bereits seit einigen Wochen angedeutet.

Der DSC hofft nun natürlich, dass das Fußballjahr 2021 ein besseres wird und beide Turniere im kommenden Jahr stattfinden können.

Lade...
Kontakt