Dresdner Sportclub 1898 e.V. Abteilung Fußball | 8. September 2024

Der Kader

11.07.2005

DSC-Trainer Nikica Maglica (Bild) kann derzeit auf einen 19-Mann-Kader bauen. Mit dabei auch der Großteil der letztjährigen Kicker.

Als einziger Abgang steht bislang Alexander Anoschkin fest. Derweil bleiben zum Beispiel René Groß, Nikica Maglica, Stefan Steglich, Stephan Nuck, Markus Zillich, Daniel Bensch, René Fritzsche und auch Willi Richter. Zum Team stoßen aber auch einige neue Gesichter. So die aufgerückten A-Jugendlichen Tom Stephan (Sturm) und Felix Gottschalk (Torwart). “Rudi” Keilholz (Abwehr) rückt aus dem Kader der Zweiten auf. Zudem wechselt Mario Papst (Mittelfeld) von Bezirksligist Lommatzscher SV zum DSC. Hinter fünf Spielern aus dem alten Kader steht noch ein Fragezeichen, die sich dann im Laufe der nächsten Woche klären werden (teils auch nach Rückkehr aus dem Urlaub). Weitere Neue werden derzeit im Probetraining getestet.