Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Dresdner Sportclub 1898 e.V. Abteilung Fußball | 4. März 2021

Scroll to top

Top

Martin Mikolayczyk geht zu Niesky

13.07.2005

Nach Alexander Anoschkin (Radebeuler BC) steht nun auch der zweite Abgang beim Dresdner SC fest. Von den zuletzt fünf Spielern mit einem Fragezeichen verlässt auch Martin Mikolayczyk den Verein.

Der 21-jährige Mittelfeldspieler wechselt zurück zum FV Eintracht Niesky (Bezirksklasse Staffel 2), wo er bereits in früheren Jahren aktiv war, bevor es ihn zum DSC verschlug. Nachdem er dann bereits in der Hinrunde vom DSC zum FV Dresden 06 gewechselt war, spielte er in der Rückrunde erneut für den Dresdner Sportclub, wo er zuvor seit Dezember 1999 dem runden Leder hinterher jagte. Wir wünschen ihm viel Erfolg für seine weitere sportliche Laufbahn.

Lade...
Kontakt