Dresdner Sportclub 1898 e.V. Abteilung Fußball | 18. April 2024

Der DSC wünscht frohe Ostern!

20.04.2019

Der DSC wünscht frohe Ostern!

Der Dresdner Sportclub 1898 wünscht all seinen Mitgliedern, ehrenamtlichen Unterstützern, Sponsoren, Fans und Freunden frohe und sonnige Ostertage.

Das Osterfest ist nach dem Pokal-Halbfinale der Ersten am Gründonnerstag für den DSC 1898 komplett fußballfrei – es sind keinerlei Spiele angesetzt. Weiter geht es erst am kommenden Wochenende, wenn die Zweite zum Punktspiel gegen den USV TU Dresden antritt. Die Erste spielt als nächstes am 1. Mai. Der Nachwuchs startet erst am ersten Mai-Wochenende wieder mit den Pflichtspielen.

In diesem Sinne – frohe Ostertage und bis bald! Hier auf der Webseite machen wir aber natürlich keine Pause und werden Euch trotz kleiner Spielpause auf dem Laufenden halten Der DSC wünscht frohe Ostern!