Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Dresdner Sportclub 1898 e.V. Abteilung Fußball | 28. Oktober 2020

Scroll to top

Top

Der DSC-Supporters-Club – jetzt mitmachen bei der einmaligen Trikot-Aktion!

29.09.2020

Der DSC-Supporters-Club – jetzt mitmachen bei der einmaligen Trikot-Aktion!

Der Supporters-Club wurde im Jahr 2001 von aktiven DSC-Fans als fanclubübergreifende Initiative ins Leben gerufen, um anfangs Fanaktionen zu finanzieren. Im Laufe der Zeit haben sich die Ziele des Supporters-Club gewandelt. In der Folge ging es um die aktive und finanzielle Unterstützung der Vereinsaktivitäten – als Unterstützer traten dabei Fans, Anhänger und Aktive des DSC auf. Egal ob Dirk Witkowski, Andreas Tschorn oder Matthias Wrobel – all diese Supporter haben Anteil an der Entwicklung des Supporters-Clubs.

Nun wurde die Idee wieder aufgegriffen, um eine breite Unterstützerbasis hinter dem DSC 1898 zu versammeln. Anlass ist eine tolle Trikot-Aktion, bei der unser Amateurverein ein komplett eigenes Trikot-Design von Ausrüster Erima erhält. Und du kannst Dich darauf verewigen, indem Dein Name darauf eingewebt wird. Unsere 1. Männermannschaft wird mit diesen Trikots ab Frühjahr 2021 auflaufen und natürlich ist Dein Name auch auf allen zugehörigen Fantrikots präsent – es gehört ja zum Trikot-Design dazu.

In unseren beiden Unterstützer-Paketen (siehe unten) gibt’s drumherum noch weitere Highlights. Und im zweiten Paket ist dann auch das Trikot selbst mit enthalten, welches Du zudem mit Wunsch-Nummer und Wunsch-Name auf dem Rücken bestellen kannst.

Werde DSC-Supporter und unterstütze so unsere weitere Entwicklung.

Eine Herzensangelegenheit! Jetzt Unterstützer werden:
E-Mail an sponsoren@dresdner-sc.de bzw. Stefan Steglich ansprechen!

Die Paket-Angebote des DSC-Supporters-Club im Überblick

Paket „Rot“: Mit 99,- € unterstützen!

  • Namensnennung auf Trikot der 1. Mannschaft (ab 2021)
  • Name auf virtuellem Trikot auf DSC-Homepage

Paket „Schwarz“: Mit 299,- € unterstützen!

  • Namensnennung auf Trikot der 1. Mannschaft (ab 2021)
  • 1x Trikot mit Wunsch-Name (auf Rücken) + Wunsch-Nr.
  • Name auf virtuellem Trikot auf DSC-Homepage
  • „Baustein-Trikot“ zur Präsentation im Stadion
  • Gemeinsames Event mit 1. Mannschaft
  • Gratis-Bewirtung zum halbjährlichen Stammtisch mit der Abteilungsleitung bzw. einzelnen Spielern
  • 5x Freikarten zum Verschenken

Der DSC-Supporters-Club – jetzt mitmachen bei der einmaligen Trikot-Aktion!

Wie werde ich Unterstützer?

  • Schreibe eine E-Mail mit Deinem gewünschten Paket bzw. Deinen Fragen an sponsoren@dresdner-sc.de!
  • Spreche Stefan Steglich oder die Abteilungsleitung bei den DSC-Spielen an!
  • Beeile Dich – diese Aktion läuft nur für begrenzte Zeit und die Namenspositionen sind begrenzt!
  • Wenn Du zum Paket „Rot“ noch ein eigenes Trikot dazu bestellen möchtest, gib uns Bescheid!
Rahmenbedingungen

Die Unterstützung im Rahmen des DSC-Supporters-Club ist für die Laufzeit einer Saison ausgelegt. Ihr unterstützt den DSC hiermit während der Saison 2020/21 und erhaltet alle Leistungen garantiert für diese Zeit. Das Trikot mit Euren Unterstützer-Namen wird spätestens zum Rückrundenstart und dann für mindestens ein Jahr als Haupt-Trikot eingesetzt. Ihr erscheint mit Eurem Namen mindestens zweimal auf dem Trikot. Die Trikot-Gestaltung ist unverbindlich und kann im Vergleich zur Abbildung variieren. Diese Aktion wird nur bei einer ausreichenden Unterstützer-Anzahl umgesetzt. Der Unterstützer-Beitrag ist im Vorfeld zu leisten.

Werde jetzt Supporter unseres Traditionsvereins von 1898 – wir zählen auf Dich!

Lade...
Kontakt