Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Dresdner Sportclub 1898 e.V. Abteilung Fußball | 21. November 2019

Scroll to top

Top

Delegierten-Versammlung des DSC 1898 am 14.11.

06.11.2019

Delegierten-Versammlung des DSC 1898 am 14.11.

Kommende Woche Donnerstag findet die nächste Delegierten-Versammlung des Gesamtvereins Dresdner SC 1898 statt. Alle stimmberechtigten Delegierten der einzelnen Abteilungen wurden dafür bereits eingeladen.

Nach Ehrungen sowie den Berichten des Präsidenten, des Schatzmeisters und Verwaltungsrates wird über die Entlastung von Präsidium und Verwaltungsrat abgestimmt. Beide Vereinsorgane werden in der Folge dann auch komplett neugewählt.

Weiterhin steht ein Antrag auf Satzungsänderung auf der Agenda zum Selbstverständnis des Vereins und Abgrenzung gegenüber diskriminierenden Verhaltensweisen.

Die Abteilung Fußball wird durch die Delegierten, die auf den letzten beiden-Abteilungs-Mitgliederversammlungen gewählt wurden, vertreten. Wir werden im Nachgang natürlich einen kurzen Rückblick zur Versammlung geben.

Die nächste Mitgliederversammlung der Abteilung Fußball wird dann im ersten Quartal 2020 durchgeführt, eine separate Einladung dazu erfolgt natürlich noch.

Lade...
Kontakt