Dresdner Sportclub 1898 e.V. Abteilung Fußball | 19. April 2024

Bestellt jetzt die Auswärtsdauerkarte!

29.07.2019

Bestellt jetzt die Auswärtsdauerkarte!

Erstmals bietet der Dresdner SC die Möglichkeit, eine Auswärtsdauerkarte zu erwerben. Nach dem Abstieg aus der Landesklasse rückten Mannschaft und Fans noch enger zusammen und die abgelaufene Saison mit Meisterschaft und Pokalsieg hat eindrucksvoll gezeigt: Am stärksten ist der Sportclub, wenn Fans und Mannschaft als Einheit agieren.

Daher bietet der Sportclub zu den Auswärtsspielen beim FC Stahl Rietschen, dem Königswarthaer SV, dem SV Fortuna Trebendorf, dem SV Zeißig, dem VfB Weißwasser, dem SC Großröhrsdorf, der SG Crostwitz und dem FSV Oderwitz die Möglichkeit an, dass die Fans gemeinsam mit der Mannschaft und dem Trainerstab im großen Bus zu den Spielen anreisen.

Diese Auswärtsdauerkarte stellt dabei nicht nur eine Dauerkarte im klassischen Sinne dar, sondern orientiert sich auch an der Idee des Crowdfunding. Wenn Ihr jetzt schon wisst, dass Ihr nicht zu jedem Spiel dabei sein könnt, seid Euch gewiss, dass ihr in dieser Form als Kleinsponsor trotzdem einen wertvollen Beitrag zum erfolgreichen Gelingen der Spielzeit 2019/20 leistet.

Der Mindestpreis für jede Karte beträgt 100 Euro. Für die Vorbestellung und Rückfragen stehen wir Euch gerne unter der E-Mail-Adresse fans@dresdner-sc.de zur Verfügung. Realisiert werden kann die Dauerkarte nur ab einer bestimmten Anzahl an Bestellungen. Also, die Zeit ist knapp, der erste Bus nach Rietschen rollt bereits am 18. August. Abfahrt am Heinz-Steyer-Stadion ist 11:45. Bestellt auch jetzt die Auswärtsdauerkarte!

#landesklasserocken

Heimspiel-Dauerkarte

Eure Heimspiel-Dauerkarte für alle Liga- und Pokal-Heimspiele könnt Ihr für 35,- Euro (Vollzahler) bzw 25,- Euro (Ermäßigt) per E-Mail an 98marketing@dresdner-sc.de bestellen.