Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Dresdner Sportclub 1898 e.V. Abteilung Fußball | 24. August 2019

Scroll to top

Top

Trauer um DSC-Vizepräsident Gerd Töpfer

29.07.2019

Trauer um DSC-Vizepräsident Gerd Töpfer

Der Dresdner Sportclub 1898 und die Abteilung Fußball trauern um Gerd Töpfer, der am vergangenen Freitag nach schwerer Krankheit verstorben ist. Der Vizepräsident des DSC sowie Abteilungsleiter Leichtathletik prägte den DSC in seinen 20 Jahren Mitgliedschaft beim Sportclub.

So engagierte er sich in hohem Maße für die Belange der Leichtathleten, aber auch des Gesamtvereins. Unter anderem wirkte er hier bei der Konzeptentwicklung für den Bau der DSC-Trainingshalle an der Magdeburger Straße mit. Der Landessportbund ehrte Gerd Töpfer im Jahr 2014 für seine Verdienste mit der Goldenen Ehrennadel.

Unser tiefes Mitgefühl gilt allen Angehörigen. In ehrendem Andenken – die Abteilung Fußball des DSC 1898 e.V.

Lade...
Kontakt