Dresdner Sportclub 1898 e.V. Abteilung Fußball | 8. September 2024

Bestellstart für die Dauerkarte zur Saison 2024/25

14.06.2024

Bestellstart für die Dauerkarte zur Saison 2024/25

Der Aufstieg ist eingetütet und die Vorfreude auf die Landesliga Sachsen riesig. Nach 18 Jahren spielt der Sportclub endlich wieder in der höchsten Liga des Freistaates Sachsen. Seid dabei und sichert euch jetzt eure Dauerkarte für die neue Saison. Dies geht jetzt ganz einfach auch über unseren neuen Dauerkarten-Online-Shop. Online bestellen, bezahlen und Karte zuschicken lassen oder zur neuen Saison abholen.

Auf(stieg) in ein neues Kapitel: Jetzt Dauerkarte sichern!

Bereits Anfang August startet die neue Saison mit Landespokal und Landesliga. Sichert euch also jetzt wieder eure Dauerkarte und unterstützt so den Dresdner Sportclub 1898.

Ihr sichert euch damit für alle 15 Liga- und etwaige zusätzliche Pokal-Heimspiele – bis ins Finale – euren Platz und vor allem seid ihr so stolzer DSC-Dauerkartenbesitzer. Das ist ein gutes Gefühl! Noch besser ist das Gefühl natürlich, weil wir im September endlich wieder ins Heinz-Steyer-Stadion einziehen werden. Am 4. September um 20 Uhr wird es soweit sein und das erste Mal das runde Leder über den neuen Rasen rollen. Sichert euch mit der Dauerkarte einen überdachten Tribünenplatz nach freier Wahl.

Wir machen keine Unterschiede in den Sitzplatz-Kategorien. Und wer stehen möchte, darf dies natürlich auch gerne weiterhin. Ein Preis für alle Plätze. Nachdem unsere Eintrittspreise eine Weile konstant blieben, erhöhen wir diese nun auf ligaübliche 6,00 Euro für Vollzahler und 5,00 Euro für Ermäßigte (passive Mitglieder, Schüler, Azubis, Studenten, Rentner, Arbeitslose). Kinder bis 14 Jahre haben weiterhin freien Eintritt. Wir bitten um euer Verständnis für die aus unserer Sicht überfällige Preiserhöhung, die nicht nur aus dem Aufstieg resultiert. Mit unserem Stadion bieten wir zudem zukünftig wieder beste Bedingungen zum Zuschauen. Wir sind schon ganz heiß drauf!

Die Dauerkarten, die für alle Heimspiele der Saison 2024/25 gelten, werden 60,00 Euro für Vollzahler und 45,00 Euro für Ermäßigte kosten.

Jetzt die DSC-Dauerkarte bestellen: Weil Sportclub Familie ist. Weil der Sportclub endlich wieder Landesliga spielt. Und weil der Sportclub endlich wieder ins Heinz-Steyer-Stadion einzieht.

Es besteht kein Anspruch darauf, dass alle Heimspiele im Heinz-Steyer-Stadion stattfinden. Bei Terminkollisionen ist ein Ausweichen auf andere Plätze im Ostragehege möglich.

Bestell-Prozedere

Ihr könnt die Karte ab sofort ganz einfach unter dauerkarte.dresdner-sc.de (Abwicklung über unseren Marketing- & IT-Partner diamonds network GmbH) online bestellen und direkt bezahlen. Zudem wählt ihr aus, ob wir euch die Karte per Brief kurz vorm Saisonstart zuschicken oder ihr diese wie gewohnt bei eurem ersten Besuch eines DSC-Pflicht-Heimspieles der Saison 2024/25 an der Stadionkasse abholt.

Dauerkarten für die Saison 2024/25:
  • Dauerkarte Vollzahler = 60,- Euro
  • Dauerkarte Ermäßigte = 45,- Euro