Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Dresdner Sportclub 1898 e.V. Abteilung Fußball | 25. Juli 2024

Scroll to top

Top

Nachwuchs: Relegations-Rückspiel für U19 / U17 reist ins Vogtland

14.06.2024

Nachwuchs: Relegations-Rückspiel für U19 / U17 reist ins Vogtland

Zum Saisonabschluss stehen zwei Spiele im Nachwuchsbereich an. Ein enorm wichtiges Spiel um den Aufstieg in die Landesliga bestreitet die U19 am Sonntag. Auf Platz 6 empfängt man ab 12:00 Uhr im Relegations-Rückspiel die SG Rotation Leipzig. Am vergangenen Sonntag gab es ein 0:0 in Leipzig. Diesen Sonntag wird es dann Tore und eine Entscheidung geben, gegebenenfalls in der Verlängerung oder Elfmeterschießen. Bitte kommt alle schon mittags, vor dem Spiel der ersten Männermannschaft, vorbei und schreit unsere A-Jugend zum Aufstieg. Nach der großartigen Saison mit dem Staffelsieg in der Landesklasse Mitte haben die Jungs und das Trainerteam Jens-Uwe Joneleit und Benjamin Kühn zahlreiche Unterstützung verdient.

Am letzten Spieltag der Landesliga reist die B1-Jugend ins Vogtland. Ab 11:00 Uhr ist man beim Tabellenachten VFC Plauen zu Gast. Die Friedrichstädter konnten zuletzt gegen die SG Dresden Striesen und dem FSV Zwickau zwei Siege einfahren. Vor dem Spiel steht bereits fest dass man das erste Jahr in Sachsens höchster Spielklasse auf dem vorletzten Tabellenplatz beendet. Im Hinspiel setzte sich Plauen mit 2:4 durch. Dabei konnte der Sportclub zwei Mal die Führung der Vogtländer ausgleichen. Wir wünschen beiden Mannschaften viel Erfolg!

 

Samstag, 15.06.2024

11:00 Uhr: VFC Plauen – B1-Jugend

Sonntag, 16.06.2024

12:00 Uhr: A1-Jugend – SG Rotation Leipzig

Lade...
Kontakt