Dresdner Sportclub 1898 e.V. Abteilung Fußball | 29. März 2024

Beisetzung von Bernd Lehmann am 17. März

13.03.2021

Beisetzung von Bernd Lehmann am 17. März

Am 11. Februar verstarb leider unser Bernd in Folge eines schweren Krankheitsverlaufs im Alter von 70 Jahren. Mit unserem Spieler, Betreuer, Mannschaftsleiter, Organisator und Fan geht eine treue Seele, die sich seit unzähligen Jahren für den Dresdner Sportclub 1898 engagierte.

Die Beisetzung findet am kommenden Mittwoch, den 17. März vormittags im engsten Familienkreis statt. Durch die Corona-Regelungen sind keine Gäste möglich. Wir bitten um Beachtung, da uns immer wieder Nachfragen dazu erreichten.

Der Dresdner SC wird Bernd seine letzte Ehre erweisen, auch die Ü60- sowie Ü35-Mannschaft werden ihm separat gedenken.

Solltet Ihr individuell Fragen haben oder Euren Trauergruß bzw. eine Unterstützung übergeben wollen, wendet Euch bitte per E-Mail an Stefan Steglich: sportdirektor@dresdner-sc.de

Wir werden Dich nie vergessen! Ruhe in Frieden, Bernd!