Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Dresdner Sportclub 1898 e.V. Abteilung Fußball | 26. März 2019

Scroll to top

Top

Am 5. März ist Mitglieder-Versammlung

19.02.2019

Am 5. März ist Mitglieder-Versammlung

Die turnusmäßige, jährliche Mitglieder-Versammlung (MV) der Abteilung Fußball des DSC 1898 wird am Dienstag, den 5. März 2019 um 20 Uhr in der DSC-Trainingshalle (Vereinsraum im 1. Obergeschoss) stattfinden. Die DSC-Halle befindet sich neben der Eishalle (Magdeburger Straße 12).

Es stehen unter anderem Nachwahlen von Delegierten für die Delegiertenversammlung sowie die Jahresberichte vom Abteilungsleiter, Nachwuchsleiter sowie Schatzmeister auf dem Programm.

Wer sich als Kandidat für die Delegierten-Nachwahl melden möchte und am Tag der Versammlung nicht anwesend sein kann, der kann sich noch bis zum 26. Februar (Dienstag) bei der Abteilungsleitung melden und Seine Bereitschaft erklären – z.B. einfach per E-Mail an info@dresdner-sc.de! Die Abteilung Fußball des DSC würde sich über weitere Delegierte sehr freuen, da aktuell die mögliche Anzahl an Delegierten noch nicht erreicht ist. Als Delegierter kann man einmal im Jahr an der Delegiertenversammlung des Geamtvereines teilnehmen und dort die Geschicke des VEreins und damit auch für die Abteilung Fußball mitgestalten.

Wer jetzt noch schnell Mitglied werden möchte, kann nach erfolgter Anmeldung natürlich noch an der MV teilnehmen und so den Dresdner Sportclub unterstützen!

Lade...
Kontakt